Mediengruppe Österreich startet mit neuem Hochglanzmagazin.
Das große Trendbuch erscheint nun erstmals für Frühjahr und Sommer und Madonna erweitert so das Markenportfolio. Die erste Ausgabe der zweimal jährlich geplanten Hochglanzausgabe "Madonna Stylebible" ist ab 21. März am Kiosk erhältlich.
Herausgeberin Uschi Fellner lanciert richtet sich damit an echte Fashionistas unter dem Credo: "Mode und ich = ich will immer mehr!". Neben Trends, Farben und Schnitten gibt es Stylingideen, Tipps für Frau und Body, Infos rund um Accessoires - von High Heels über It-Bags bis zu Schmuck sind Inhalt des Heftes. Auch Beauty und Wellness-News gehören dazu, sowie die aktuellen Frisuren-Trends.
Die "Madonna Stylebible" erscheint im Hochglanz-Überformat von 240x330mm und ist auf 135g starken Kunstdruckpapier gefertigt. Das neue Magazin kostet 5,90 Euro am Kiosk und "hat zum Start auch auf dem Werbemarkt nachhaltig reüssiert", informiert Österreich - eingebucht wurde von Chanel, Dior, Strenesse bis Gaudi, Wempe, FreyWille und Maurice Lacroix, wie beispielsweise die OMV.
"Mit dem Markteintritt der 'Madonna Stylebible' betreten wir das hochklassige Markengenre und werden in diesem Jahr nicht weniger als sechs themen- und anlassbezogene Ausgaben in diesem Segment auf den Markt bringen. Die nächste Ausgabe im neuen Hochglanzformat und der eleganten Ausstattung wird das 'Madonna Society Look Book' sein, welches am 16. Mai erscheint. Zeitgleich dazu wird es unter der Ägide von Online-Style-Chefin Jenny Fellner ein neues 'Stylebible- und Look-Book-Portal' auf oe24.at geben. Das Madonna-Team hat eine großartige Aufgabe bravourös gemeistert und wir freuen uns mit der Stylebible unser Markenportfolio weiter auszubauen", ist Oliver Voigt, CEO Mediengruppe Österreich, begeistert.