"Madonna deLuxe" für Fashion und Lifestyle
 

"Madonna deLuxe" für Fashion und Lifestyle

#
Madonna deLuxe erscheint erstmals am 18. September.
Madonna deLuxe erscheint erstmals am 18. September.

Die Line-Extension von "Madonna" erscheint am 18. September 2008.

Mit "Madonna deLuxe" gibt es nun ein weiteres Produkt aus dem Hause Fellner am Markt. Das "hochwertige Fashion- und Lifestylemagazin" hat eine Startauflage von 80.000 Stück und erscheint eigenständig, ohne Tageszeitung in der Trafik. "Das Heft besticht durch wunderschöne, zur Gänze von unserem Team selbst produzierte Mode-Strecken. Wir bringen auch Interveiws und Geschichten, die man sonst nicht wirklich in heimischen Medien findet", verrät Herausgeberin Uschi Fellner. Das Hochglanzmagazin, das auf Anregung von Anzeigenkunden entstanden ist, gibt es ab sofort einmal im Quartal. Auf eine Werbekampagne für das neue Medium wurde verzichtet, stattdessen wurde intensives Eigenmarketing betrieben. Im ersten Heft darf man über Österreichs größtes Fashion-Victim lesen, außerdem gibt es ein Interview mit Weltstar Gottfried Helnwein. Wichtig für Fellner ist, dass die Mischung der Geschichten stimmt und dass die Print-Produkte wirtschaftlich erfolgreich sind.
stats