Lugner startet Anfang Jänner bei RTL II
 

Lugner startet Anfang Jänner bei RTL II

© RTL II - Recht zum Abdruck/Darstellung zeit
Die Lugners
Die Lugners

Neue Dokusoap ist immer montags ab 21:15 Uhr zu sehen, vorerst vier Folgen geplant.

RTL II hat sich inzwischen einen ziemlich großen Pool an Promi-Dokusoaps angelegt. Neben Daniela Katzenberger begleitet der Sender auch die Reimanns (früher Vox), Willi Herren, die Geissens, die Wollnys und noch einige andere. Ab Jänner kommt ein neues Dokusoap-Paar hinzu: Am Montag, den 4. Jänner, startet nämlich "Lugner und Cathy - der Millionär und das Bunny". Bereits im Sommer berichtete HORIZONT über den Wechsel der Lugners ins deutsche TV - jetzt steht auch ein Datum für die Erstausstrahlung der vierteiligen Staffel fest. 

Produziert wird die Dokusoap von Joker Productions, das sich in dem Genre auskennt. Mit „Sarah & Pietro“, „Die Wollnys“ & Co. verantwortet die Produktionsfirma bereits ähnliche Formate. Auch die "Geissens" wurden lange von Joker Productions produziert. Die Lugners selbst waren lange bei ATV zu sehen, Cathy überwarf sich allerdings im Laufe dieses Jahres mit dem Sender. Eins ist jedenfalls sicher: Sollte die Sendung in Deutschland erfolgreich sein, wird das schräge Ehepaar wohl noch bekannter als es ohnehin schon ist. 
stats