Luftiger Relaunch
 

Luftiger Relaunch

#
New Dubai, new look: Das aktuelle Cover von "skylines" nach dem Relaunch.
New Dubai, new look: Das aktuelle Cover von "skylines" nach dem Relaunch.

Austrian Airlines und diabla media Verlag launchen Bordmagazin „skylines“ neu.

Die Austrian Airlines haben mit ihrem Partner diabla media Verlag ihr Bordmagazin "skylines" einem Soft Relaunch unterzogen. Das Magazin mit einer Auflage von 120.000 Stück habe nun ein „optisch frischeres Layout, noch mehr Fotostrecken und insgesamt mehr Lifestyle-Charakter“ heißt es in einer Aussendung von Austrian. Der diabla media Verlag, der im Zuge der Neuausschreibung des Etats als neuer Partner von Austrian Airlines hervorgegangen ist, gibt für die Austrian Airlines Group auch das Wirtschaftsmagazin Succeed sowie jeden Sommer das Kindermagazin "JetFriends" heraus. Oswald Greil und Christina Weidinger, Herausgeber und Geschäftsführer des Verlages, sind voll des Lobes: "Die Magazine erfreuen sich einer guten Werbenachfrage, da sie sich exzellent für gezielte nationale und internationale Markenpflege eignen".

Wer nicht extra deswegen auf Reisen gehen kann oder will, kann auch unter www.diabla.at in den Magazinen der Austrian Airlines blättern.

Lisa Kriechhammer
stats