Lowe GGK lässts klingeln
 

Lowe GGK lässts klingeln

#

Ein neues Motto für Brieflos

"Klingelndes Österreich" - das ist der neue Leitspruch von Brieflos Österreich. Lowe GGK macht darauf erneut mittels einer Plakatkampagne aufmerksam. Die 16-Bogen Plakate werden innerhalb der ersten zwei Juni Wochen in ganz Österreich eingesetzt.

Credits:

Österreichische Lotterien GesmbH, Marketing: Karin Swoboda-Modler, Dagmar Pillwatsch-Lackner, Iris Koch, Agentur: Lowe GGK, Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer, Executive Creative Director: Dieter Pivrnec, Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler, CD: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko, Konzept: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko, Susanne Lenhardt, AD: Daniel Senitschnig, Junior AD: Julia Hengstberger, Katarina Huber, Text: Nikolaus Leischko, Foto und Bildbearbeitung: Staudinger+Franke
stats