Der Direct Marketing Verband Österreich will mit neuer Stelle und neuem Logo seine Aktivitäten weiter intesivieren.
Der Direct Marketing Verband Österreich (DMVÖ) will seine Aktivitäten weiter intensivieren. Da damit auch der Kommunikationsaufwand wächst, wurde nun eine eigene Stelle geschaffen. Louisa Böhringer, ehemalige Vizepräsidentin und langjähriges Vorstandsmitglied des österreichischen Direct Marketing Verbandes (DMVÖ) wird ab sofort als Schnittstelle der Bereiche Education, Knowledge Management, Service Provider & Special Interests die Kommunikation zu den Mitgliedern führen und als Verbandssprecherin nach außen auftreten. Böhringers Werdegang startete im Marketing bei Nestlé Australia Ltd. und führte über Ogilvy Direct zu Palla, Koblinger & Partner schließlich zu FCB Kobza. Für den DMVÖ ist sie seit 1996 im Vorstand aktiv und seit sechs Jahren als Vizepräsidentin unter anderem für den Österreichischen Direct Marketing Preis "der Columbus" verantwortlich.
Zudem hat sich der DMVÖ einem Rebranding-Prozess unterzogen und wird in Hinkunft offensiver auftreten. Die grafische Überarbeitung des Logos sowie der Werbemittel stammt von Publicis Dialog und kommt ab Jänner 2006 zum Einsatz.
(rs)