Liwest speist Eurosport 2 ein
 

Liwest speist Eurosport 2 ein

Der oberösterreichische Kabelnetzbetreiber Liwest speist das digitale Programm Eurosport 2 in sein regionales Netz ein.

Liwest speist das digitale Programm-Angebot Eurosport 2 in sein Kabelnetz ein. Der oberösterreichische Kabelnetz-Betreiber bietet damit seinen Kunden das neue Sportevent- und Nachrichtenprogramm aus der Eurosport-Gruppe an. Eurosport 2 ist zentraler Bestandteil des neuen digitalen Sportprogramm-Pakets von Liwest.



Auf Eurosport 2 werden in diesem Jahr unter anderem die EHF Handball Champions League, der Basketball ULEB Cup und die Spiele American Football League sowie teilweise exklusiv Begegnungen des in Linz stattfindenden Damentennisturniers Generali Ladies zu sehen sein.



Liwest verfügt in Oberösterreich über rund 107.800 angeschlossene Haushalte und gilt als der zweitgrösste Kabel-TV-Netzbetreiber Österreichs.



(tl)

stats