Linsberg Asia launchte Image-Kampagne
 
Linsberg Asia
Mit dem Slogan "Meine Auszeit vom Alltag" bewirbt das Hotel & Spa Linsberg Asia ihre Sommerangebote.
Mit dem Slogan "Meine Auszeit vom Alltag" bewirbt das Hotel & Spa Linsberg Asia ihre Sommerangebote.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia machte sich fit für die warme Jahreszeit und verpasste sich zu Beginn des Thermensommers eine neue Image-Kampagne.

Das Hotel & Spa Linsberg Asia startete mit einer neuen Image-Kampagne in die Sommersaison: Mit dem Slogan "Meine Auszeit vom Alltag" bewirbt die südlich von Wien gelegene Therme ihre Sommerangebote und animiert Kunden, ihren Wellness-Sommerurlaub dort zu verbringen. Die bis Ende Mai angesetzte Kampagne besteht aus einem Mix aus Print-Sujets, Radio-Spots, einer Postwurfsendung sowie Out-of-Home Werbung. Die Image-Sujets sind unter anderem auf Rolling Boards, City Lights, Videoplakaten und in Form eines Busbrandings zu sehen.

Die inhouse kreierte Kampagne soll vermitteln, dass man Erholung und Entspannung nur 40 Autominuten von Wien entfernt bekommen kann. Geschäftsführer Walter Kois dazu: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt? Diese Frage stellen sich viele Urlauber zu Beginn der Ferienzeit und sie bekommen die Antwort mit unserer neuen Image-Kampagne geliefert. Die Kombination von Sommer und Therme mag auf den ersten Blick nicht den gängigen Vorstellungen entsprechen. Tatsache ist aber, dass das Hotel & Spa Linsberg Asia viele Stammgäste in den Sommermonaten hat."

stats