Lindner verlässt Epamedia
 

Lindner verlässt Epamedia

#

Im Zuge des Eigentümerwechsels

Monika Lindner scheidet im Zuge des Eigentümerwechsels (HORIONT online berichtete) aus der Geschäftsführung des Außenwerbeunternehmens Epamedia im Dezember 2012 aus. Sie hatte die Geschäftsführung im Mai 2009 gemeinsam mit Wolfgang Wagner übernommen.

"Wie spannend und faszinierend die Welt der Außenwerbung wirklich ist, habe ich erst während meiner Zeit bei Epamedia kennen gelernt. Ich wünsche Mag. Wagner und seinem Team alles Gute und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit", so Monika Lindner. Wolfgang Wagner bleibt weiter in der Geschäftsführung des Außenwerbers.

Über Epamedia

Das Plakat- und Außenwerbeunternehmen Epamedia ist Spezialist in der Außenwerbung in Österreich, Zentral-, Süd- und Osteuropa und hat Tochtergesellschaften in der Tschechischen Republik, in der Slowakei, in Bulgarien, Kroatien, Mazedonien, Rumänien und Ungarn. Epamedia beschäftigt 392 Mitarbeiter und hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 98 Millionen Euro erwirtschaftet. Ende November verkaufte die Raiffeisen-Tochter Medicur-Holding GmbH Epamedia an das slowakische JOJ Media House.
stats