Lindenberg bleibt Vorsitzender des Markenverb...
 

Lindenberg bleibt Vorsitzender des Markenverbandes

Johann C. Lindenberg wurde bei der Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Deutschen Markenverbandes bestätigt.

Johann C. Lindenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unilever Deutschland, wird auch in der nächsten Amtsperiode (2001 bis 2004) dem Deutschen Markenverband vorstehen. Lindenberg wurde bei der Mitgliedervresammlung in Leipzig in seinem Amt bestätigt. Als weitere Mitglieder des engeren Vorstandes des Markenverbandes wurden Rainer Camphausen, Geschäftsführer Masterfoods GmbH, Dr. h.c. August Oetker, Vorsitzender der Geschäftsführung Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, und Uwe Wölfer, Mitglied des Vorstandes der Beiersdorf AG, in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den engeren Vorstand wurden Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, und Franz-Peter Falke, geschäftsführender Gesellschafter der Falke KG, gewählt. (as)

stats