Life Radio Salzkammergut: Ab 29. Juli rundern...
 

Life Radio Salzkammergut: Ab 29. Juli runderneuert

Life Radio Salzkammergut – eine Kooperations von Life Radio und Radio Salzkammergut - geht am kommenden Montag mit neuem Programmschema auf Sendung.

Am Montag, den 29. Juli 2002, ist es nun so weit: Life Radio Salzkammergut – eine Kooperations von Life Radio und Radio Salzkammergut geht mit neuem Programmschema auf Sendung.

Das Team um Lokalmatador Peter Ederer wird auf den bewährten Life Radio-Sound, verfeinert um regionale Musik-Schmankerl setzen. Der Slogan lautet: "Mehr Musik, mehr Salzkammergut." Life-Radio-Geschäftsführer Christian Stögmüller ist überzeugt vom Erfolgsrezept: "Der seit Jahren erfolgreiche Musikmix kommt von uns, das Programm aber wird vor Ort produziert, von Moderatoren und Redakteuren, die aus Bad Ischl senden." Life Radio Salzbkammergut sendet auf den Frequenzen 100,2 ( Bad Ischl ), 107,3 (Gmunden /Vöcklabruck ), 105,9 ( Obertraun / Hallstadt ) und 107,5 ( Gosau).

(max)

stats