Life Radio plant weitere Regionalstudios
 

Life Radio plant weitere Regionalstudios

Nach der Eröffnung des ersten Life-Radio-Regionalstudios in Freistadt sind Regionalstudios in Ried, Steyr und Vöcklabruck in Planung.

Christian Stögmüller, Geschäftsführer des oberösterreicfhsichen privatradiosenders Life Radio ist von der mittlerweile vier Sender umfassenden Krone-Hit-Radio-Phalanx in Oberösterreich (Linz, Gmunden, Steyr, Innviertel) unbeeindruckt: "Die Kollegen nennen sich jetzt einfach anders: Verändert hat sich dadurch nicht viel." Bei Life Radio stehen hingegen sehr wohl Veränderungen an, die weitere Regionalisierung wird die geplant in die Tat umgesetzt werden. Nach der Eröffnung des ersten Life-Radio-Regionalstudios in Freistadt sind Regionalstudios in Ried, Steyr und Vöcklabruck in Planung. Mit Meldungen, Berichten und Interviews direkt aus den Regionen will Life Radio noch näher an seine Hörern ranrücken.



(max)
stats