Life Radio feiert 20jähriges Bestehen
 
cityfoto

300 VIPs kamen zum Fest, bei dem das 20jährige Bestehen des Radiosenders gefeiert wurde.

"20 Jahre Life Radio! Optisch haben wir uns verändert, aber der Spaß am Radiomachen ist derselbe geblieben!" - So haben die Moderatoren Dagmar Stögmüller-Hager und Wolfgang Haimel kürzlich das exklusive Fest zum runden Geburtstag des gelben Senders in Linz eröffnet.

300 VIPs kamen durch den Gehör-Gang mit 200 Radios über den hundert Meter langen gelben Teppich in die Life Radio Lounge und erlebten die dortige Party hautnah. Der Soundtrack kam von einer eigens für die Promenadengalerien angesuchten Frequenz mit 1 Watt. Exklusiver DJ: Radiourgestein und Life Radio Gesellschafter Rudi Klausnitzer.

LH Thomas Stelzer verbachte den Abend einer 1. Amtjubiläums mit Life Radio und bekam dafür genauso eine Torte wie Hauptgesellschafter Rudolf Andreas Cuturi, der genau am Sendestarttag, dem 1. April, selber Geburtstag hat. Bevor die Gäste auf die Bühne gingen, durften sie raten, was denn das eigens eingespielte "Geheime Geräusch" sein könnte, eines der erfolgreichsten Radiospiele überhaupt. "Wir lachen und weinen mit euch, ihr unterhaltet und informiert uns und seid immer bei uns!" So bedankten sich die Life Radio Hörer Jessica und Kurt auf der Bühne für "ihr" Radio.

Die Lieblingssongs der VIPs auf der Bühne? Von "Hoppe Hoppe Reiter" des Jungpapas Lorenz Cuturi bis zu "It's my Life!" von Programmchef Steffen Schambach. Der große Wünsche des Life Radio Teams an alle Gäste des Abends: "Bitte hört mit genauso viel Freude weiter Life Radio!" Und mit Blickrichtung Linzer Bürgermeister Klaus Luger: doch endlich eine Brücke zu bauen, damit das legendäre Life Radio Brückenpicknick wieder in Linz stattfinden kann.

stats