Life Radio eröffnet Regionalstudio in Freista...
 

Life Radio eröffnet Regionalstudio in Freistadt

Heute eröffnet Life Radio in Freistadt das Regionalstudio Mühlviertel und stellt so als einziges landesweites Privatradio seine Kompetenz als der Oberösterreich-Sender unter Beweis.

Heute eröffnet Life Radio in Freistadt das Regionalstudio Mühlviertel und stellt so als einziges landesweites Privatradio seine Kompetenz als der Oberösterreich-Sender unter Beweis. Meldungen, Berichte und Interviews direkt aus Freistadt bringt Life Radio ab sofort noch näher zu seinen Hörern. In Kooperation mit der Freistädter Rundschau werden zusätzlich zu den Nachrichten aus Oberösterreich, Österreich und der Welt nun vermehrt Informationen aus dem Mühlviertel zu hören sein. Bis Jahresende werden weitere Außenstudios in Gmunden, Steyr, Ried und Wels eröffnet. (max)
stats