Lielacher will Börsenplattform austrostocks.c...
 

Lielacher will Börsenplattform austrostocks.com übernehmen

Der Schweizer Internet-Finanzdienstleister Bluebull des Österreichers Mike Lielacher hat mit der Betreibergesellschaft von austrostocks.com einen Letter of Intent unterzeichnet.

Wenn aus dem Deal zwischen dem Schweizer Internet-Finanzdienstleister des Börsenbullen Mike Lielacher und den Betreibern von austrostocks.com – eNition - zustande kommt, dann hat Bluebull etwa 10.000 Online-Kunden mehr und baut damit seine Marktführerschaft in Österreich aus. Das börsenotierte Schweizer Unternehmen , das im Internet ein Emissionshaus betreibt - hat kürzlich eine Absichtserklärung zur Übernahme der Plattform austrostocks.com mit eNition unterzeichnet. Nach einer technischen und rechtlichen Due Diligence-Prüfung soll die Übernahme in der ersten Juni-Hälfte von statten gehen.

Seit dem Börsegang am 26. April dieses Jahres wäre dies für Bluebull die zweite Übernahme. Eine kleine Netz-Plattform aus der Schweiz – www.davai.ch – hat Mike Lielacher schon übernommen.
(rs)

stats