Libro ist Prospekt-Champion
 

Libro ist Prospekt-Champion

Prospekt-Focus September 2002: Libro siegt vor Merkur und Kika.

Beim Sujet Focus Prospekt für den Monat September 2002 ist Libro als Sieger hervorgegangen. Das zweitbeste Prospekt kommt von Merkur, Rang drei entfällt auf Kika. Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen Print, Plakat, TV, Hörfunk und Prospekt. Im September wurden insgesamt 12 neue Prospektsujets abgetestet. Details zur Methodik finden Sie hier auf horizont.at unter Facts&Figures.

(juju)

Prospekt-CHampions im September 2002:

1. Libro
2. Merkur
3. Kika
4. Media Markt
5. XXX Lutz
6. Bauhaus
7. Turbo Schuh
8. Mondo
9. Giga Sport
10. Pagro
11. Praktiker
12. Haas Elektro

Prospekt-Imagesieger im September 2002:

Der Übersichtlichste: Libro
Der Informativste: Kika
Der Interessanteste: Media Markt
Der Kaufanregendste: Media Markt
Der mit den besten Abbildungen der Produkte: XXXLutz
Der mit der deutlichsten Preiskennzeichnung: Media Markt
Der mit den attraktivsten Sonderangeboten: Kika
Der Ansprechendste: XXXLutz
Der Handlichste: Merkur
Der mit den interessantesten Zusatzinfos: Haas Elektro

stats