Libro & Pagro Diskont vergeben Mediaetat an M...
 

Libro & Pagro Diskont vergeben Mediaetat an Mediaplus Austria

Mediaplus Austria
Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, freut sich über den gewonnenen Media-Pitch.
Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, freut sich über den gewonnenen Media-Pitch.

Der Mediaetat der österreichischen Marken Libro und Pagro Diskont wechselt zu Mediaplus Austria.

Mit Beginn des zweiten Halbjahres 2018 wechselt der Mediaetat der der im Besitz der MTH Retail Group stehenden Marken Libro und Pagro Diskont zu Mediaplus Austria. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit sollen die Schärfung der Mediaaktivitäten und die Verzahnung aller Vertriebs- und Medienkanäle stehen. Die Grundlage für die Neuausrichtung der Mediaaktivitäten bildet eine umfassende Studie von Facit Research, welche die Entscheidungs- und Kaufprozesse unterschiedlicher Zielgruppen untersucht.

„Mediaplus Austria ist der ideale Partner, mit dem wir unseren Mediaeinsatz optimieren und neue Ansätze und Ideen in zukünftigen Kampagnenplanungen verwirklichen können.“ so Petra Jobstmann, Leitung Marketing bei Libro und Pagro Diskont. Auch Ronald Hochmayer, Geschäftsführer Mediaplus Austria, ist gespannt auf die Zusammenarbeit: „Der Wandel in der Handelsbranche ist atemberaubend. Zwei österreichische Retailmarken vor diesem Hintergrund bei der inhaltlichen und kommunikativen Neuausrichtung begleiten zu dürfen, ist eine sehr spannende Herausforderung!“

[Flavia Forrer]

stats