Letzte Chance auf einen Abend mit Bob Garfiel...
 

Letzte Chance auf einen Abend mit Bob Garfield

Noch weilt Bob Garfield beim Werbefestival in Cannes, doch in wenigen Tagen referiert der Werbekritiker in Wien.

Bob Garfield, Werbe- und Marketingjournalist aus den USA, weilt derzeit noch beim Werbefestival in Cannes, um sich über die neuesten, weltweiten Trends in der Branche zu informieren. Am Montag, 23. Juni 2003, verrät der "Ad Age"-Kolumnist seine zehn Gebot für erfolgreiche Werbung und Marketing in Wien.



"Advertising Advice From God: The Ten Commandments (More or Less)" lautet der Titel von Garfields Vortrag, in dem er über die Gebote und Verbote eines neuen Marketing und kreativer Werbung sprechen wird. Außerdem wird Garfield, der direkt vom Werbefestival in Cannes nach Wien reist, sein neues Buch "And Now a Few Words From Me" vorstellen, das erst vor wenigen Wochen bei McGraw-Hill erschienen ist.



Der ausgebuchte Marketingclub-Vortrag mit Garfield findet in Kooperation mit Horizont statt. Ort ist Ovalhalle im Wiener MuseumsQuartier, Termin der 23. Juni 2003, ab 18.30 Uhr. Anmeldung nur mehr nach Rücksprache mit Frau Judith Löffler (Tel: 01/481 66 67 oder 0664/353 11 22) möglich.

(as)

stats