Leskoschek folgt Tillian nach
 

Leskoschek folgt Tillian nach

Styria Multi Media meldet neuen Vorstand: Thomas Leskoschek neben Nina Haas an der Spitze.

Ab Mitte September dieses Jahres wird der 44-Jährige die Vorstandsagenden der Styria Multi Media-Gruppe neben Nina Haas verantworten. Leskoschek folgt Michael Tillian nach, der das Unternehmen mit 1. Oktober verlässt.





Leskoschek ist seit acht Jahren für unterschiedliche Medien der Styria Media Group AG tätig und war zuletzt als Geschäftsführer für Verkauf, Marketing und Online in der Wochenzeitungsholding im Einsatz. "Mit Thomas Leskoschek verstärkt uns ein hervorragender Verkaufsexperte und ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm", sagt Nina Haas, die im April des Vorjahres in den Vorstand berufen wurde.
stats