Lena Gercke ziert Bikinikalender 2012
 

Lena Gercke ziert Bikinikalender 2012

Bikinikalender des Sportmagazins erscheint heuer mit Lena Gercke in der Kulisse von "Das Boot".

Am 20. März ging die Bikinigala (hier alle Bilder zur Gala) im Museumsquartier über die Bühne mit Lena Gercke, dem heurigen Bikinikalendermodel am Red Carpet, hübschen Models am Laufsteg, DJ-Sounds, Party und der Präsentation des neuen Kalenders, sowie des aktuellen Sportmagazins. Das Event war aufwendig gemacht und gut besucht. Man zeigte einen Film zum Shooting. Leider wurde die anschließende Modeschau und der Auftritt Gerckes nicht über die vorhandenen riesigen Leinwände übertragen. Trotzdem war die Bikinigala 2012 in ihrem 23. Jahr wieder ein langes und rauschendes Fest. Bildergalerie von Lena Gercke und mehr auf sport10.at.

Heiße Bilder für einen coolen Kalender: Fotograf Andreas H. Bitesnich lichtete die leicht bekleidete Lena Gercke, Model und Moderatorin von Austria's Next Top Model, für den alljährlichen auf 1.111 Stück limitierten Bikinikalender des Sportmagazins ab. 

Star-Fotograf Bitesnich und das deutsche Topmodel gestalteten mit der Sportmagazin-Crew einen Kalender unter dem Motto "Das Boot". "Das Boot", die U96, Originalkulisse von Wolfgang Pedersens Blockbuster aus dem Jahr 1981, diente als düsterer Schauplatz des 23. Sportmagazin-Bikinishootings.

"Es hatte draußen minus zwei Grad, war Winter und wir heizten die Raumtempepratur im Studio mit Heizstrahlern auf. Nachdem das nachgebaute U-Boot äußerst eng war, wurde schnell allen mitwirkenden heiß, außer mir, denn ich war ja im Bikini", erinnert sich die sympathische 24-jährige an das außergewöhnliche Shooting, "spannend auch, dass das Shooting nicht am üblichen Sandstrand am Meer stattgefunden hat".

Ein erotisierendes Remake wird in den Bildern lebendig, die in einem deutschen Filmstudio geshootet wurden, übrigens unter winterlichen Bedingungen.

Bitesnich sorgte bereits mit seinen spektakulären Aktbildern und Porträts von Anthony Quinn, Pele, Gianna Nannini bis Oliver Kahn oder auch die bekannte Anti-Aids-Kampagne für weltweite Bekanntheit. 


stats