Launch der neuen Palmers-Kampagne
 

Launch der neuen Palmers-Kampagne

#

Nach dem Corporate Design und den Kollektionen präsentiert Palmers nun auch die neue Werbelinie.

Palmers lüftet das nächste Geheimnis zu seinem umfassenden Relaunch. Nun präsentiert der Wäscheproduzenten seine neue Werbelinie, die von der Pariser Luxus- und Modeagentur BETC Luxe entwickelt wurde. Das französische Kreativteam setzt dabei auf das Rollenspiel der Frauen zwischen Unschuld und Verführung. BETC Luxe inszeniert das Ganze mit einem simplen optischen Trick: In den Motiven ist nicht nur eine Palmersträgerin zu sehen ist, sondern auch noch deren schemenhaftes Schattenbild. Zwei weitere Ebenen kommen hinzu, indem die Darstellerin beispielsweise ein Foto von sich betrachtet, während ihr Schattenbild dieses zerreißt. Und natürlich trägt die Dame jedesmal etwas anderes.



Die Palmers-Kampagne Unter dem Slogan "Welche Frau willst du heute sein" ist ab sofort auf Plakat und in Print zu sehen.

(as)


stats