Lattella ist Plakatsieger
 

Lattella ist Plakatsieger

Sujet-Focus Plakat Juli 2002: Barci & Partner/Young & Rubicam siegt vor Decipher und Euro RSCG.

Das Latella-Fruchtmolke-Plakat der Agentur Barci & Partner/Young & Rubicam ist Sieger des Sujet Focus Plakat für den Monat Juli 2002. An zweiter Stelle liegt das Sujet für Ottakringer Helles von decipher. Rang drei entfällt auf die aon.at-Kampagne der EuroRSCG E&E.
Focus Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print und Plakat. Im Juli wurden insgesamt 16 neue Plakat-Sujets getestet.

(juju)

Plakat-Champions im Juli 2002:

1. Lattella Fruchtmolke/Barci & Partner/Young & Rubicam
2. Ottakringer Helles/Decipher
3. aon.at/Euro RSCG
4. Spar Molly und Scotty Tiernahrung/Wirz
5. Calvin Klein "one"
6. A1 Xcite Rmx/Saatchi & Saatchi
7. Rauch Nativa Tea/Lieben, Rath, Fessler
8. Clever Apfelsaft/Smart Creation
9. Ford Fiesta/Ogilvy & Mather
10. Pittarello Schuhgeschäfte

Imagesieger am Plakat im Juli 2002:

Der Ansprechendste: Calvin Klein "one"
Der Originellste: Calvin Klein "one"
Der Modernste: aon.at
Der Informativste: A 1 Xcite Rmx
Der Sympathischste: Rauch Nativa Tea
Der Verständlichste: Die Presse
Der Kaufanregendste: Lattella Fruchtmolke
Der Auffälligste: Ottakringer Helles

stats