Late Night Show: Neues Raab-Format startet au...
 
Late Night Show

Neues Raab-Format startet auf TVNow

APA/dpa
Vor der Kamera wird er vorerst nicht mehr stehen, dafür hat er sich aber nun ein neues TV-Format ausgedacht: Stefan Raab.
Vor der Kamera wird er vorerst nicht mehr stehen, dafür hat er sich aber nun ein neues TV-Format ausgedacht: Stefan Raab.

Eigentlich hatte sich Stefan Raab komplett aus dem Fernsehgeschäft zurückziehen wollen, doch mittlerweile hat sich der frühere "TV Total"-Moderator auf die Produzententätigkeit verlegt. Mit "Täglich frisch geröstet" startet an heute sein neues Format.

Wer hat das Zeug zum "Late Night Host"? In einer neuen Fernsehshow von Produzent Stefan Raab müssen Prominente wie Reiner Calmund, Kai Pflaume oder Nazan Eckes ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. In acht Folgen tritt in "Täglich frisch geröstet" jeweils ein anderer Moderator auf – und ein prominenter Kritiker, der die Moderationsversuche "schonungslos kommentiert", wie die Mediengruppe RTL am Sonntag mitteilte.

Heute geht es mit Ralf Moeller als Host und Comedian Olaf Schubert als "Roaster" (dt. "Röster") los. Schubert muss den Schauspieler Moeller dann "rösten", ihn also als Moderator in die Mangel nehmen. Zu sehen ist das Format auf dem Streamingdienst TVNow.
stats