Last Call: Goldenes Ohr 2009
 

Last Call: Goldenes Ohr 2009

Noch bis zum 11. November können Spots zum 12. Radiospotpreis "Das Goldene Ohr" eingereicht werden.

Am 13. November werden in Zürich bereits zum zwölften Mal die besten deutschsprachigen Radiospots mit bronzenen, silbernen und goldenen Ohren ausgezeichnet. In der diesjährigen "Goldenen Ohr"-Jury sitzen 15 Juroren aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol. Österreich wird dabei von CD Michael Kanofsky (Der Kano), CD Nikolaus Leischko (Lowe GGK) und Producer Clemens Marx (Marx Productions) vertreten. Die Spots werden noch bis zum 11. November angenommen, das "Winners Dinner" findet dann am Freitag, 27. November in der „Blauen Ente“ in Zürich statt. Alles zu dem Radiopreis und zu den Einreichbedingungen finden Sie unter www.goldenesohr.com.
stats