Lang & Tomaschtik Sommerfest plus 15-Jahr-Jub...
 

Lang & Tomaschtik Sommerfest plus 15-Jahr-Jubiläum

Zum dritten Mal trafen sich Partner und Freunde der PR Agentur im Wiener Lusthaus zum traditionellen Sommerfest.

Beim seit 13 Jahren jährlich veranstalteten Sommerfest  von Lang & Tomaschtik Communications wurde heuer das 15-jährige Bestehen der Agentur gebührlich gefeiert. Bereits zum dritten Mal wurde in das Wiener Lusthaus zum gemeinsamen Miteinander eingeladen. Dieses Jahr stand am 30.Juni das 15-Jahr-Jubiläum der PR-Agentur im Mittelpunkt. Helga Tomaschtik, Geschäftsführerin Lang & Tomaschtik Communications: „Die alljährlich veranstaltete Feier möchten wir gerne nutzen um uns bei den Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen zu bedanken, als auch mit unseren Partnern die erfolgreiche Zusammenarbeit zu feiern.“ Und Christian Lang ergänzt: „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit 15 Jahren erfolgreich eine professionelle Betreuung mit außergewöhnlichen Lösungen anbieten zu können.“

stats