Lässer verlässt Wirtschaftsverlag
 

Lässer verlässt Wirtschaftsverlag

Dr. Bruno Lässer, kaufmännische Geschäftsführer des Österreichischen Wirtschaftsverlages, wechselt aus dem Medienunternehmen an die Spitze eines heimischen Handelsunternehmens.

Dr. Bruno Lässer, bislang kaufmännischer Geschäftsführer des Österreichischen Wirtschaftsverlages, beendet seine Tätigkeit für das zur Süddeutschen Zeitung-Gruppe gehörende Unternehmen. Lässer wechselt in die Führungsetage eines heimischen Handelsunternehmens, das er aber nicht nennen will.



Bereits im Jänner sei die Entscheidung zum Wechsel gefallen, erklärt der Noch-Wirtschaftsverlag-Geschäftsführer. Seit März dieses Jahres wissen die Gesellschafter des Unternehmens von der Entscheidung. Lässer wird noch bis Ende des Jahres für den Verlag tätig sein.



(tl)

stats