Kurier präsentiert das neue immo.kurier.at-Po...
 

Kurier präsentiert das neue immo.kurier.at-Portal

Vor der heimischen Immobilienbranche launchte der Kurier beim IMMO-Sommerfest im Wiener Kursalon das neue Portal immo.kurier.at. Kurier-Gesamtanzeigenleiter Stefan Lechner und IMMO-Redaktionsleiterin Sandra Baierl begrüßten mehr als 300 Gäste.

Galerie: Kurier präsentiert das neue immo.kurier.at-Portal

Seit 14 Jahren ist der IMMO Kurier laut eigenen Angaben das größte Immobilien-Printmagazin am heimischen Markt. Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes am 27. Juni im Kursalon Wien wurde nun der nächste Schritt präsentiert: das neu aufgesetzte Immobilienportal immo.kurier.at. Gemeinsam mit der wöchentlichen Sendung „IMMO TV“ auf Schau-TV sollen diese beiden Formate die crossmediale Stoßrichtung des Verlages abbilden.

„Mit dem IMMO Kurier sind wir der führende mediale Ansprechpartner für Bauträger in Österreich und das Magazin der Wahl für alle, die über Miete oder Kauf einer Immobilie nachdenken. Dieses Angebot wird nun durch die neue Homepage, in Kombination mit unserer TV-Unit von Schau-TV, komplettiert“, so Lechner. Abgerundet wurde die Präsentation zum Schluss mit Samba-Tänzern, Buffet und Public-WM-Viewing.

stats