"Kurier": Michael Jäger wird stellvertretende...
 

"Kurier": Michael Jäger wird stellvertretender Chefredakteur

Kurier
Michael Jäger wird dritter stellvertretender Chefredakteur beim "Kurier".
Michael Jäger wird dritter stellvertretender Chefredakteur beim "Kurier".

Anfang April wird der bisherige Chronik-Chef stellvertretender Chefredakteur des "Kurier".

Neben Martina Salomon und Gert Korentschnig wird Michael Jäger dritter stellvertretender Chefredakeur beim "Kurier". Jäger folgt in dieser Funktion auf Herbert Gartner, der nach 37 Jahren beim "Kurier" in den Ruhestand geht.

Michael Jäger ist bereits seit Mai 1980 beim "Kurier" tätig. Er war Leiter der Tirol-Redaktion, Leiter der Niederösterreich-Redaktion und zuletzt seit 2011 Chronik-Chef. "Mit Michael Jäger kommt wieder ein Vollblutjournalist in die Chefredaktion. Journalismus funktioniert nur im Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit", sagt Herausgeber und Chefredakteur Helmut Brandstätter.
stats