"Kurier"-Leser sagen: Das hab´ ich…
 

"Kurier"-Leser sagen: Das hab´ ich…

…vom "Kurier". "Kurier"-Marketing und Wirz präsentieren Ergebnis der großen "Kurier"-Sommer-Roadshow auf der Suche nach den Kurier-Werbe-Star(s). - Mit den TV-Spots.

Da sind sie nun, die neuen "Kurier"-Spots, die im Rahmen der großen "Kurier"-Roadshow mit "Kurier"-Lesern aus ganz Österreich im Zuge produziert wurden. Das Ergebnis: Absolut sehenswert und sehr witzig, weil unglaublich authentisch und dadurch extrem impactstark.



„Da ist nichts gestellt, nichts geschminkt, nichts verkleidet, sondern 'Kurier'-Leser präsentieren – und inszenieren - sich genau so, wie sie sind. Überraschend!“, formuliert Wirz-Mastermind Christoph Bösenkopf.



Zu den Credits: Geschnitten wurden die Spots aus Stunden von Material von der Film&Co – Idee: Christoph Bösenkopf, Wirz, und das "Kurier"-Marketing: Michaela Heumann und Martina Berger. Zu sehen sind 10-Sekünder im ORF, 24-Sekünder in denWerbe-Fenstern der Privaten – und ein 40-Sekünder auch im Kino.


stats