Kurier bucht AllesReise.com
 

Kurier bucht AllesReise.com

Der Kurier erwirbt zehn Prozent der Anteile am Online-Reisebüro AllesReise.com.

Der Kurier erwirbt von Raiffeisen Reisen zehn Prozent der Anteile am Online-Reisebüro AllesReise.com. Raiffeisen Reisen reduzierte damit seine Anteile zugunsten des Kurier von 74 auf 64 Prozent. Unverändert bleibt die Beteiligung der Tochter der RZB, RZB E-Business Holding, die 26 Prozent an AllesReise.com hält.


Die Geschäftsführer von AllesReise.com, Fred Wellenhofer und Klaus Donabauer betonen, dass der Kurier aufgrund des journalistischen Know-how schon lange Wunschpartner des Online-Reisebüros gewesen sei.


AllesReise.com verzeichnet nach eigenen Angaben druchschnittlich rund 80.000 Page-Views sowie eine Millionen Hits pro Tag und seit dem Relaunch Ende Februar 2001 etwa 1.800 Urlaubsbuchungen.

stats