Kunstsponsoring-Kongress in Wien
 

Kunstsponsoring-Kongress in Wien

Die Weltkonferenz für Kulturmanagement, Kulturentwicklung und Kunstsponsoring tagt vom 24. bis 26. November 2005 zum dritten Mal in der österreichischen Bundeshauptstadt.

Die "World Conference on Cultural Management, Development and Sponsorship" findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal in Wien statt. Und zwar am 24. und 25. November im Haus der Industriellenvereinigung am Schwarzenbergplatz und am 26. November im Dorotheum in der Dorotheergasse (ebenfalls in Wien).



Die Konferenz wird zum Treffpunkt von rund 200 Führungskräften und Entscheidungsträgern aus den Sparten Kunst, Kultur, Erziehung, Wissenschaft & Forschung, Politik, Medien und Unternehmen aus ganz Europa sowie aus Übersee. Neben einer Bestandsaufnahme des derzeitigen Status Quo in den Feldern staatliche Kulturförderung und Sponsoring, widmet sich der Kongress den neuen Herausforderungen, die sich für Kultureinrichtungen aber auch für die sponsernde Geschäftswelt stellen.



(wh)

stats