Kundenservice-Preis an bauMax
 

Kundenservice-Preis an bauMax

Für durchdachte Lösungen im Gesamtmarketing wurde bauMax mit dem diesjährigen BHB-Kundenservice-Preis ausgezeichnet.

Während des Forum des Bundesverbandes Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte erhielt bauMax in Köln den Ehrenpreis für hervorragenden Leistungen im Bereich Kundenservice. Mit diesem Preis werden jährlich besondere Leistungen in der Kundenorientierung, die sich durch ökonomische Relevanz, durchdachte konzeptionelle Grundlagen und Lösungen im Gesamtmarketing ausgezeichnen, gewürdigt.



bauMax punktete mit dem Strategiekonzept "bauMax best in class", das auf Prozessoptimeriung in allen Unternehmensbereichen abzielt. Schwerpunkt im Marketingbereich in dem genannten Konzept ist einerseits ein fociertes Zielgruppen-Management und andererseits die Neugestaltung der Märkte sowie die Service-Offensive.



(tl)
stats