Mit »365 Tage« launcht Intersport ein neues Kundenmagazin. Das Hochglanzprodukt ist eine Kooperation mit Red Bull Media House Publishing und soll dreimal jährlich erscheinen.
Ganz neu ist die Idee nicht: Kundenmagazine, die statt die eigene Werbetrommel zu rühren und Gutscheine abzudrucken, Lifestyle-Themen präsentieren und so durch die Hintertür Lust auf das Produkt machen. Mit »365 Tage« hat Intersport allerdings ein überdurchschnittlich stylisches und wertiges Produkt vorgelegt. Als Partner hat man sich dafür Red Bull Media House Publishing ins Boot geholt.
Kernstück des Magazins sind Regionsportraits, in der ersten Ausgabe von Sölden, Lech, dem Kühtai, die die Leser und Leserinnen auch mit dem einen oder anderen Geheimtipp versorgen. Für zusätzliche Authentizität sorgen hochkarätige Experten, etwa Aksel Lund Svindal, Felix Neureuther oder Matthias Mayer. Eigens produzierte Produktstrecken stellen die optimale Ausrüstung für alpine Skifahrer, Tourengeher und Freerider vor, Themen wie Sicherheit, Bootfitting und das richtige Training für den Pisten-Body runden das redaktionelle Angebot ab.
Das Magazin erscheint dreimal jährlich jeweils unter einem anderen Fokusthema mit einer Gesamtauflage von jeweils knapp 400.000 Exemplaren und ist in ausgewählten Intersport-Filialen oder auf intersport.at erhältlich.
Dieser Text erschien zuerst auf www.textilzeitung.at.