Krügel und Bleil bei Aegis Media
 

Krügel und Bleil bei Aegis Media

Joachim Krügel ist seit Anfang November bei Aegis Media, Stefanie Bleil, derzeit noch Servus-TV, wird ab 1. Jänner 2011 Head of Research and Development.

Seit 2. November 2010 ist Joachim Krügel New Business Director bei Aegis Media Austria. Der 36-Jährige wird parallel auch im Client Consulting der Carat Austria tätig. Bis Ende Oktober war der studierte Jurist und Master Marketing vier Jahre lang Verkaufsleiter für die Gratistageszeitung Heute und das Onlineportal heute.at. Zuvor leitete er dreieinhalb Jahre eine der drei Verkaufsabteilungen bei der SevenOne Media Austria.

Stefanie Bleil wird ab Jänner Head of Research & Development der Aegis Media. Bleil startete ihre Karriere bei Grey Düsseldorf, sie ging 1989 zu TELE 5 in Deutschland, und schließlich zu ProSieben nach München und baute ab 1998 die heutige SevenOne Media in Österreich mit auf. Bei der SOM war die gebürtige Deutsche und Wahlösterreicherin unter anderem für Sales & Research zuständig.
2006 wechselte Bleil zur Verlagsgruppe News, wo sie als Geschäftsbereichsleiterin die Titel „tv media“, „e-media“ und „Xpress“ verantwortete. Im Sommer 2009 ging Bleil zum Fernsehen zurück und war seit dem Start von Dietrich Mateschitz ServusTV im Oktober 2009 in Wien für den Werbezeitenverkauf zuständig.
stats