"Kronen Zeitung" lud zur Sommernacht ins Pala...
 

"Kronen Zeitung" lud zur Sommernacht ins Palais Liechtenstein

Hier die Veranstaltungsfotos

Mehr als 600 Gäste aus Werbewirtschaft und Medienbranche folgten am 25. Juni der Einladung von "Kronen Zeitung"-Herausgeber Christoph Dichand, Mediaprint-Geschäftsführer Gerhard Riedler und "Krone"-Vermarktungsleiterin Sabine Harnach zur "Krone Sommernacht" im Palais Liechtenstein.

In seiner Begrüßung blickte Gerhard Riedler auf sein erstes Halbjahr bei Mediaprint zurück und bedankte sich bei Kunden und Freunden für das entgegen gebrachte Vertrauen in die Medienmarke Krone: "Ob TV oder Print - was zählt, ist allem eines: Die Wünsche unserer Kunden best möglich kennen zu lernen und mit hoher Flexibilität, Serviceorientierung und Know-how in unseren Medien umzusetzen. Dieses Ziel habe ich mir gemeinsam mit meinem Anzeigenteam für die nächste Zukunft gesetzt." Sabine Harnach verwies auf das vielfältige Produktportfolio der "Kronen Zeitung" und kündigte für Herbst eine Reihe von Titeln aus dem neuen "Krone"-Lifestyle-Segment an. Ihr zufolge ist unter anderem eine "Style Krone" mit neuen Trends und Styling-Ideen in Planung sowie eine weitere Ausgabe der kürzlich gelaunchten "Genuss Krone" und die Fortführung der "Business Krone".
stats