Kronehit Radio Day 2012
 

Kronehit Radio Day 2012

#

Nationaler Privatradiosender Kronehit bittet am 19. April zum „Kronehit Radio Day“: Thema „Crossmedia – Sehen, Hören, Klicken – Kaufen!“

 Am Donnerstag, den 19. April bittet Radio Kronehit ins Novomatic-Forum zum "Kronehit Radio Day". Thema: Crossmedia. 

Das sei nicht bloss ein einfacher Mediamix, also Werbeschaltungen eines Unternehmens in unterschiedlichen Mediengattungen - sondern die Kommunikation über verschiedene inhaltlich, gestalterisch und redaktionell abgestimmte Mediengattungen und -Kanäle, die aufeinander Bezug nehmen und nach gut überlegten Kriterien übergreifend agieren. Dies erfordere eine präzise Feinabstimmung - wie die funktionieren kann, soll eine Referentenrunde aus Kunden- und Agentursicht beleuchten sowie "crossmediale Zukunftsmusik" anklingen lassen... . 

Nach einführenden Worten von Kronehit Geschäftsführer Ernst Swoboda und Verkaufsdirektor Mario Frühauf stellt

Rüdiger Landgraf, Kronehit-Programmdirektor "Crossmediale Programmpromotions - der Weg nach Linz ..." vor, 

präsentiert Kelly Marketing Director Maria Bauernfried "Sehen, hören, klicken, KICKEN - kaufen! Ein crossmediales Konzept zur Fussball-Euro 2012", 

fragt Andreas Vretscha, COO MediaCom, "Würdest Du zu den Bayern gehen?" 

und gibt Georg Gartlgruber, Managing Director Carat Austria, "Der Media Server - Die Zukunft beginnt jetzt" eine Ausblick zur crossmedialen Forschung. 

Der Kronehit Radio Day 2012 findet ab 15.00 Uhr (Vorträge ab 16.00 Uhr) am Donnerstag, den 19. April 2012, im Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien statt. 

Anmeldung bis 6. April 2012 unter radioday@kronehit.at oder unter 01 - 600 6100 181. 
stats