"Krone" sucht Alpen-Bunny
 

"Krone" sucht Alpen-Bunny

#

Playboy kommt im März nach Österreich und sucht mit der "Kronen-Zeitung" die ersten Bunnies. HORIZONT traf Playboy vorab.

Einige Männerherzen werden höher schlagen. Denn am 15. März hüpft der Playboy so richtig über die Grenze. Zwar gab es schon Exemplare am heimischen Markt, aber nun entsteht eine eigene Österreich-Edition. Und natürlich werden darin österreichische Bunnies vertreten sein.

Die ersten Alpen-Bunnies sucht Playboy nun gemeinsam mit der "Kronen-Zeitung" in der heutigen Ausgabe. 

Vorab durfte HORIZONT dem Playboy so richtig in die Karten blicken und traf Florian Boitin, Chefredakteur von Playboy Deutschland und Carina Rey, Vize-Verlagsleiterin sowie Verantwortliche für die Markenkommunikation. Mehr zu den Playboy Österreich-Edition-Plänen lesen Sie diesen Freitag in der Print-Ausgabe des HORIZONT No. 03/2012.

Teilnahmebedingungen bei der "Krone":

Bewerben können sich die zukünftigen Bunnies ab 18 Jahren. Scheu sollten sie aber nicht sein, denn mit der Einsendung müssen gleich ein Portrait-Foto sowie ein Ganzkörperfoto mitgeschickt werden. Ein kurzer Lebenslauf darf auch nicht fehlen. Einsendeschluss ist der 31.Jänner 2012. Das Anmeldeformular gibt´s hier. Weitere Informationen unter www.krone.at/playboy.
stats