"Krone" im Goldrausch
 

"Krone" im Goldrausch

Lowe GGK setzt ein Gewinnspiel der "Krone" werblich in Szene. - Mit HF-Spot.

Mit einer österreichweiten Gewinnspielaktion sorgt die "Kronen Zeitung" ab sofort für einen regelrechten Goldrausch, gibt es laut der Zeitung in den nächsten Wochen doch Gold im Gesamtwert von über 150.000 Euro zu gewinnen. Die Kampagne zu dem Gewinnspiel, bei dem die Leser täglich Felder aufrubbeln müssen, wurde von Lowe GGK kreiert und ist ab sofort auf Plakaten und Rolling-Boards zu sehen und im Radio zu hören.

Credits:
Auftraggeber: Krone Verlag GmbH & Co Vermögensverwaltung KG
Werbeleiter: Hans Holzer und Eva Maria Schön
Agentur: Lowe GGK
Etat Director: Bernd Weninger
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Creative Director: Nikolaus Leischko
Text: Susanne Lenhardt
Grafik: Astrid Bittermann
stats