Krone Hit R@dio im Innviertel eröffnet Zweigs...
 

Krone Hit R@dio im Innviertel eröffnet Zweigstelle in Braunau

Krone Hit R@dio im Innviertel wird noch lokaler wird: Am 08. Oktober eröffnete der Privatradiosender (vormals Antenne 1) eine Zweigstelle in Braunau.

Krone Hit R@dio im Innviertel wird noch lokaler wird: Am 08. Oktober eröffnete der Privatradiosender (vormals Antenne 1) eine Zweigstelle

in Braunau, mittels der die Kunden im Bezirk Braunau noch besser betreut werden sollen. "Mit unserer Erweiterung können wir in Zukunft noch schneller auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden reagieren. Auch Themen für unsere Redaktion werden damit noch schneller erfaßt und im Programm integriert", erklärt Daniel Dicker, Marketingleiter Krone Hit R@dio Innviertel. Ansprechpartner vor Ort ist Bernhard Streck.

(max)


stats