"Krone"-Anzeigen: Neue Abteilung "Media-Solut...
 

"Krone"-Anzeigen: Neue Abteilung "Media-Solutions"

#

Sylvia-Michaela Brandstetter, zuletzt "TV-Media", leitet im Anzeigenteam der "Kronen Zeitung" die neue Abteilung „Media-Solutions“.

Neuzugang im Anzeigenteam der "Kronen Zeitung": Mag. Sylvia-Michaela Brandstetter wechselt von der Verlagsgruppe News zu Mediaprint und übernimmt dort mit April 2012 im Vermarktungsbereich der Kronen Zeitung die neue Abteilung für Media-Solutions.

Schwerpunkt dieser Unit ist die Konzeption individueller Crossmedia-Projekte, die Entwicklung neuer Vermarktungsmodelle und Printprodukte - von Themenspecials bis zu kundenorientierten Journalen - sowie die Umsetzung neuer Sonderwerbeformen.

Nach dem Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien und der Graduierung zum Master of Science in London, war Sylvia-Michaela Brandstetter im Investmentbanking bei Credit Suisse First Boston und der Bank Austria tätig. 2005 wechselte Brandstetter als Senior Key Account Managerin zu News Networld, 2008 avancierte sie zur Anzeigenleiterin von "TV Media".

"Es freut uns sehr, dass wir mit Sylvia-Michaela Brandstetter einen ebenso kreativen wie umsetzungsstarken Anzeigenprofi für den Aufbau der neuen Abteilung gewinnen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Werbepartner - neben den klassischen Anzeigen - künftig noch mehr effiziente und kundenindividuelle Lösungen, die die Stärken und vielfältigen Möglichkeiten der Medienmarke Krone zum Tragen bringen, anzubieten. Ich bin überzeugt, dass Frau Brandstetter in enger Zusammenarbeit mit den Verkaufsteams hier für die Kronen Zeitung neue Standards setzen wird", begrüßt Sabine Harnach, Bereichsleitung Vermarktung Kronen Zeitung, die neue Abteilungsleiterin Sylvia-Michaela Brandstetter.
stats