Kreuzer neuer Marketingleiter bei Infoscreen
 

Kreuzer neuer Marketingleiter bei Infoscreen

#
Thomas Kreuzer folgt Roland Pirker nach und übernimmt die Leitung von Marketing und Sales bei Infoscreen. (c) Infoscreen
Thomas Kreuzer folgt Roland Pirker nach und übernimmt die Leitung von Marketing und Sales bei Infoscreen. (c) Infoscreen

Thomas Kreuzer übernimmt die Marketing- und Salesleitung bei Infoscreen.

Thomas Kreuzer übernimmt die Leitung von Marketing & Sales bei Infoscreen. „Mit Thomas Kreuzer konnten wir einen Markting- und Sales-Leiter gewinnen, der nicht nur die Medienszene aus nächster Nähe kennt sondern auch äußerst versiert im Umgang mit Werbeagenturen ist“, freut sich Infoscreen-Geschäftsführer Franz Solta über den Neuzugang. Thomas Kreuzer freut sich auf die neue Herausforderung und wird vor allem für die noch stärkere Positionierung von Infoscreen als Marke bei Kunden und Agenturen verantwortlich zeichnen.   

Der studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaftler war mehrere Jahre in leitenden Positionen in der Marketing- und Werbeabteilung in der Bank Austria tätig. Danach war der 44-Jährige drei Jahre bei der Tageszeitung „Die Presse“ beschäftigt und zeichnete dort für die Bereiche Lesermarketing und Vertrieb verantwortlich. Zuletzt leitete der Wiener das Anzeigen- und Inserentenmarketing der Regionalmedien Austria AG.
stats