Kreative Jahresbilanz
 

Kreative Jahresbilanz

#

Das Werbe- und Kreativjahr 2007 lässt der 188 Seiten dicke Band „best of advertising" aus deutscher Sicht Revue passieren.

„best of advertising" bietet eine Chronik der wichtigsten internationalen Kreativwettbewerbe 2007 in Wort und Bild, präsentiert 29 deutsche Agenturen, liefert das deutsche Kreativranking 2007 sowie eine Übersicht über die 61 - aus deutscher Sicht - wichtigsten Wettbewerbe des laufenden Jahres. Vor allem aber ist „best of advertising" eine Werkschau herausragender deutscher und internationaler Kampagnen des vergangenen Jahres. Weiters bietet der aufwändig gestaltete Band Interviews mit Branchengrößen wie Tony Davidson (D&AD-Präsident) oder DDB-Kreativchef Amir Kassaei sowie Testimonial und Comedy-Star Hape Kerkeling, der 2007 mit der fiktiven Figur Horst Schlämmer in der Volkswagen-Kampagne (Agentur: DDB und Tribal DDB) für Furore sorgte. „best of advertising" erscheint beim Deutschen Fachverlag in Frankfurt, der Muttergesellschaft des heimischen Manstein Verlages, der unter anderem HORIZONT und BESTSELLER herausgibt.









Horizont Productions (HRSG.)
"best of advertising"
Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main 2008, 188 Seiten, 30,80 Euro, ISBN 978-3-86641-156-2

stats