Krankl schmeißt die DVDs weg
 

Krankl schmeißt die DVDs weg

Sky setzt weiter auf das Fußball-Testimonial - TV-Spot und Printsujets

Krankl wirbt wieder für Sky: Mit dem Start der neuen Marketingkampagne (14. Mai) engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge des Festplattenreceivers Sky+. Sieben Wochen lang wird die Sky+ Kampagne mit Schwerpunkt TV in ganz Österreich laufen.

Der bekennende Serienfan trennt sich zu Beginn des 30-sekündigen Spots von seiner DVD-Sammlung, die er dank Sky+ ab sofort nicht mehr benötigt, weil er zu seinem eigenen Programmdirektor wird, so die Message: Er kann sein Lieblingsprogramm jederzeit anhalten, zurückspulen und wieder fortsetzen, er kann sein Programm live sehen, während er gleichzeitig ein anderes aufnimmt. „Mit Sky+ sehe ich was und wann ich will, auf Knopfdruck und in HD“, so Hans Krankl.

Die Kampagne läuft ab 14. Mai bis 10. Juli. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Magazinen und Programmzeitschriften.

Für die Kreation zeichnete - wie schon bei der ersten Sky Werbekampagne mit Hans Krankl - die Wiener Agentur move121 verantwortlich. Produktion und Regie des in Wien gedrehten Spots lagen in den Händen von Toni Weiss und Dirk Meints, die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet Mediacom.
stats