Kraft-Kinz im Club Cuvée
 

Kraft-Kinz im Club Cuvée

Zum Neujahrstreffen kam Raiffeisenlandesbank NÖ/Wien-Generaldirektorstellvertreter Georg Kraft-Kinz in den Club Cuvée.

Beim Neujahrstreffen des Club Cuvée trat Raiffeisenlandesbank NÖ/Wien Generaldirektorstellvertreter Georg Kraft-Kinz mit seinem Vortrag "Wirtschaft, Integration und Österreich, wie soll das gut gehen?" ans Rednerpult. Er sprach sich als Obmann der Wirtschaft für Integration vor allem für die wirtschaftlich notwendige Internationalität aus.

Beim Treffen mit dabei war auch sein Vereinskollege Ali Rahimi, der zu einer Verbesserung der Kommunikation zwischen Wirtschaftstreibenden verschiedener Nationalitäten aufruft. Dieser Austausch beginnt schon in der Schule, ein dazu passendes Projekt - der mehrsprachige Schulredewettbewerb "Sag´s Multi" steht vor dem Abschluss - steht unter der Schirmherrschaft des Wiener Bürgermeisters Michael Häupl und Raffeisen Generalanwalt Christian Konrad. Beide sind Ehrenmitglieder des Club Cuvée.
stats