Kopf trifft Bauch
 

Kopf trifft Bauch

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Wann und warum entscheiden sich Konsumenten für ein Produkt, wann zücken sie ihre vielumworbenen Börsen und wann "verweigern" sie selbst die weltbeste Produktidee? Während Wissenschaftler vornehmlich die Prozesse um die Kaufentscheidung an sich verstehen ...

Wann und warum entscheiden sich Konsumenten für ein Produkt, wann zücken sie ihre vielumworbenen Börsen und wann "verweigern" sie selbst die weltbeste Produktidee? Während Wissenschaftler vornehmlich die Prozesse um die Kaufentscheidung an sich verstehen wollen, sind Werbepraktiker daran interessiert zu erfahren, wie sie Käufer so beeinflussen können, dass diese auch wirklich kaufen. Der gegenseitige Austausch der beiden doch so eng verwobenen Disziplinen und ihrer Vordenker kommt dabei meist zu kurz. In "Strategien der Werbung" aber kommen endlich beide Seiten zu Wort: Analytiker und Praktiker. "Kopf"- und "Bauch"-Experten wie Bernd M. Michael, Jean-Remy von Matt oder Prof. Werner Gaede erzählen - mit zahlreichen Charts und Beispielen feinster Werbekost versehen - aus ihrem reichen Erfahrungsschatz. Ein Werk für alle, die neugierig sind, wie Werbung in Zukunft aussehen und funktionieren könnte.



Axel Mattenklott, Alexander Schimansky (Hrsg.): "Werbung - Konzepte und Strategien für die Zukunft", Verlag Franz Vahlen, München 2002, 623 Seiten, 90 Euro, ISBN 3-8006-2782-5



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