Kooperation zwischen Millward Brown und Integ...
 

Kooperation zwischen Millward Brown und Integral Marktforschung

Millward Brown, das neuntgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt, wird seine Dienste in einer Kooperation mit dem heimischen Marktforschungsinstitut Integral nun auch in Österreich anbieten.

Millward Brown, das neuntgrößte Marktforschungsunternehmen der Welt,

wird seine Dienste in einer Kooperation mit dem heimischen Marktforschungsinstitut Integral nun auch in Österreich anbieten.

Millward Brown, Teil der WPP-Holding wurde 1973 in Großbritannien gegründet, ist bekannt für hohe Forschungs- und Beratungskompetenz und widmet sich speziell den Themen Markenwert und Marktkommunikation. Zum Angebot von Millward Brown gehören etwa kontinuierliche Marktbeobachtungen, Werbe-Pretests oder Markenwertanalysen.

(max)

stats