Kommunikationsoffensive von Plazamedia
 

Kommunikationsoffensive von Plazamedia

TV- und Neue Medien-Dienstleister Plazamedia tritt mit neuer Corporate Identity im Markt auf.

Ein neues Logo und Design sind nur der deutlichste Teil der gesamten neuen Corporate Identity von Plazamedia. Der TV- und Neue Medien-Dienstleister geht in das Jahr 2005 mit einer Kommunikationsoffensive, die das unternehmenseigene Erscheinungsbild zum Inhalt hat. Im Zentrum der neuen Corporate Identity steht das Logo, das im Bildsignet ein 16:9-TV-Format zitiert und ein Stadion – das wiederum die Sportkompetenz des Unternehmens symoblisiert – zeigt. Zentrale Inhalte des neuen Kommunikationsauftrittes sind die Professionalität und Leidenschaft der Mitarbeiter für Fernsehen. Für das Konzept und Umsetzung ist die Hamburger Werbeagentur Heuer&Sachse und für den Internet-Auftritt cycro-systems verantwortlich.



Plazamedia ist ein Unternehmen der EM.TV-Gruppe und in Ismaning bei München ansässig. Der TV- und Neue Medien-Dienstleister produziert mit 230 angestellten und rund 700 freien Mitarbeitern sowohl deutschen als auch internationalen Fußball, Eishockey, Basketball, Boxen, Formel 1, Segeln sowie Europa- und Weltmeisterschaften diverser Sportarten.



(tl)

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