koeppel/ veröffentlicht "Neuburger Magazin"
 

koeppel/ veröffentlicht "Neuburger Magazin"

Neuburger erhält bereits zum vierten Mal ein Magazin.

Im neuesten, 106 Seiten starken "Neuburger Magazin" von der Agentur koeppel/ in Kooperation mit d.signwerk dreht sich alles rund um das Thema „Original“. Ein wesentlicher Bestandteil der Neuburger Marketing Strategie ist die Vertiefung der Marke bei den Stammkunden. Diese Kernzielgruppe wird nun zum vierten Mal über das "Neuburger Magazin" mit den Kernbotschaften der Marke versorgt.

Das neue Magazin „Das Original“ ist ein Plädoyer für das "Authentische, das Unverfälschte". Die Essays und Reportagen drehen sich alle um den Begriff „Original“ – in gesellschaftlicher, historischer, philosophischer und natürlich auch kulinarischer Hinsicht.

Ebenfalls als "Original" präsentierte sich Neuburger im Oktober mit einer Kampagne mit einer 24-Seiten-Beilage in sämtlichen österreichischen Kauf-Tageszeitungen. Im Zeichen des "Originals" steht auch die Kampagnenfortsetzung, die ab 2011 geplant ist.

Das Neuburger Magazin „Das Original“ kann auf www.neuburger.at gratis angefordert werden.

Credits:
Auftraggeber: Neuburger GmbH & CO.KG
Agentur: koeppel/ in Kooperation mit d.signwerk
Beratung: Wolfgang Koeppel, Andrea Lindinger
Text: Andreas Hochstöger
Gastautoren Grafik: d.signwerk
AD: Peter Schmid
stats