Kleines Budget, große Wirkung
 

Kleines Budget, große Wirkung

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Wer träumt nicht davon, so wenig Geld wie möglich für Werbung auszugeben und trotzdem seine Werbeziele zu erreichen? Was den wenigsten gelingt, ist gerade für Klein- und Mittelbetriebe und für Selbstständige unerlässlich: Nämlich mit einem minimalen Werbe...

Wer träumt nicht davon, so wenig Geld wie möglich für Werbung auszugeben und trotzdem seine Werbeziele zu erreichen? Was den wenigsten gelingt, ist gerade für Klein- und Mittelbetriebe und für Selbstständige unerlässlich: Nämlich mit einem minimalen Werbebudget die maximale Wirkung zu erzielen. "Das Low-Budget-Werbe-1x1 für Selbstständige und Kleinunternehmer" will ein kleines Helferlein für all jene sein, denen nur relativ begrenzte Mittel für die Bewerbung ihrer Waren und Dienstleistungen zur Verfügung stehen, die aber in Zeiten des Informations-Overkill trotzdem gehört und gesehen werden wollen: Der Autor Alois Gmeiner verdeutlicht in seinem Buch, wie eine unscheinbare Anzeige mit Reiz- und Schlüsselworten zum Blickfang werden kann oder wie man mit einem ganz einfachen Flugblatt geschickt auf Kundenfang geht. Gmeiner gibt Antwort auf die Frage, "wo und wie man das wenige zur Verfügung stehende Pulver am besten verschießt". Angereichtet wird Gmeiners Überblick über Werbestrategien, Werbemedien und Werbemittel mit praktische Tipps, kreativen Übungen und vielen Praxisbeispielen.



Alois Gmeiner: "Das Low-Budget-Werbe-1x1 für Selbstständige und Kleinunternehmer"; Redline Wirtschaft bei verlag moderne industrie, München 2002, 247 Seiten, 15,24 Euro, ISBN 3-478-85470-9



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