Klaus Pirker ist neuer Business People-Geschä...
 

Klaus Pirker ist neuer Business People-Geschäftsführer

Der ehemalige T-Mobile Vertriebschef wird rückwirkend zum 15. März 2004 als neuer Geschäftsführer der „How to spend it“ Zeitschriften Verlag GmbH bestimmt.

Der ehemalige T-Mobile Vertriebschef Klaus Pirker (34) wird rückwirkend zum 15. März 2004 als neuer Geschäftsführer der „How to spend it“ Zeitschriften Verlag GmbH, dem Verlag von Österreichs Managermagazin Business People, bestimmt.

Vor seinem Wechsel in das Verlagshaus war der gebürtige Kärntner wesentlich für den Aufbau von max.mobil/T-Mobile verantwortlich. Vor seinem Einstieg in Österreichs zweitgrößtes Mobilfunknetz war Pirker sechs Jahre bei Ericsson als Vertriebschef für die Region Ostösterreich tätig.

Business People erscheint zehn Mal jährlich in einer Auflage von 58.000 Exemplaren im How to spend it -Verlag, einer Tochter der ET Multimedia AG und ist um € 2,90 am Kiosk erhältlich und wird personalisiert an die Abonnenten der Tageszeitung WirtschaftsBlatt gesandt.

(max)


stats